Unsere Mission

... ist eigentlich das genaue Gegenteil einer Mission. Wir wollen unser Handeln und unsere Produkte nicht irgendwelchen Zwängen oder Moden unterordnen. Wir wollen nicht um jeden Preis "Bio" oder "Öko" oder "Schulmedizin" oder "Alternativ" sein. So kann für eine allergisch bedingte Problemhaut eine naturbelassene Bio-Kosmetik die maximale Belastung und Reizung bedeuten.

Für uns stehen Eure individuelle Haut und großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Wir suchen uns einfach aus allen Welten das Beste für Euch heraus. Unsere Verpackungen sind alle aus Recycling-Materialien hergestellt, einige Teile sogar aus recyceltem Meeresplastik. Unsere Rohstoffe sind überwiegend von reiner Apothekenqualität und durchlaufen dieselben strengen Herstellungs- und Prüfverfahren, wie die Rohstoffe für unsere Arzneimittelherstellung. Dort, wo es für Eure Haut sinnvoll ist, verwenden wir naturbelassene Grundlagen und Öle. Wenn das Eurer Haut schaden könnte, lassen wir Inhaltsstoffe weg - wie z.B. in unserer Baby-Pflege nach Dr. Erfurth das in der klassischen Rezeptur enthaltene Aluminium.

Unsere Produkte

Dass wir selbst verrrückt nach unseren Produkten sind, steht außer Frage! Wir verbinden altes Wissen um das Apothekerhandwerk mit neuesten Erkenntnissen aus der Hautforschung zu Deinem Pflege- und Kosmetikprodukt - das wir natürlich auch selbst verwenden. Wie sonst könnten wir - quasi mit "Haut & Haar" - hinter unserer Philosophie und den daraus geborenen Produkten stehen.

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind ganz normale Menschen, und sie lieben unsere wunderbaren und in professioneller Handarbeit hergestellten Produkte. Hier bei uns haben wir uns schon einen Namen gemacht, und wir wollen - ja müssen - nun auch die Menschen im ganzen Land mit unserer Pflege beglücken. Apropo beglücken - glücklich macht ja nicht nur unsere Pflege, sondern auch die enge Beziehung zwischen unseren Kunden und uns. Also, wenn Du Fragen, Anregungen oder auch Beschwerden hast - wir freuen uns von Dir zu hören.